Lade Veranstaltungen

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren? In dem zweitätigen Workshop lernst du die Grundelemente des Yoga kennen. Der erste Tag beschäftigt sich mit der Atmung, dem Entspannen und dem Loslassen. Am zweiten Tag widmen wir uns der Chakrenlehre. In jeder Einheit wirst du darüberhinaus verschiedenen körperlichen Übungen, Atemübungen und Meditationen begegnen, die auf sanfte Weise deinen Körper und deinen Geist in Balance bringen. Während der Entspannungseinheiten erlebst du das Wohltun der Klangschale und des Gongs.

Mitzubringen sind bequeme Kleidung, eine Decke und etwas zu trinken (am Besten Wasser oder Tee)

Mit Nathalie Behrens

Datum & Zeit

Samstag, 09.10.2021 und Sonntag, 10.10.2021
jeweils 10:00-12:30 Uhr

Eintritt

36 €
30 € ermäßigt*

*Senior*innen, Student*innen, Azubis, Schüler*innen, Schwerbehinderte, FSJ/BFD, Erwerbslose, Vereinsmitglieder der Stadtteilinitiative Hamm e.V.

Anmeldung

gruppen@hh-hamm.de
040 18 15 14 92

Veranstaltungsort

Kulturladen Hamm
Sievekingdamm 3
20535 Hamburg