Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das letzte Jahr hat uns vor große Veränderungen und Herausforderungen gestellt. Unser Stresspegel, der bereits vor Corona hoch war, ist weiter gestiegen. Es ist Zeit, inne zu halten und nach Wegen und Möglichkeiten zu suchen, die Dir helfen, mit den zunehmenden Stressfaktoren besser umzugehen. In diesem Workshop lernst Du Anti-Stress Techniken aus dem Yoga kennen. Und natürlich begleitet uns der Gong bei der Entspannung.

Wir treffen uns dafür bei schönem Wetter draußen, im Hammer Park. Bei schlechtem Wetter muss der Workshop leider entfallen.

! Der Kurs findet ab einer Mindestteilnehmer*innen-Zahl von 6 und einer max. Anzahl von 10 Personen statt (laut aktueller Verordnung).

Was Du mitbringen sollst:

  • Matte / Unterlage
  • Decke (unbedingt!)
  • Tee oder Wasser
  • Sitzkissen

Datum & Zeit

Samstag, 05.06.2021
10:00-12:30 Uhr

Eintritt

18 €
15 € ermäßigt*

*Senior*innen, Student*innen, Azubis, Schüler*innen, Schwerbehinderte, FSJ/BFD, Erwerbslose, Vereinsmitglieder der Stadtteilinitiative Hamm e.V.

Anmeldung

gruppen@hh-hamm.de
040 18 15 14 92

Veranstaltungsort

Hammer Park